Wassermann » Über mich
Über mich

Auf dieser Internetpräsenz finden Sie nicht nur Internetseiten, die ich entworfen, gestaltet und umgesetzt habe, sondern auch Projekte, die ich ins Leben gerufen habe und betreue bzw. betreut habe.

Einige Kreationen/Projekte sind beispielhaft zu betrachten, andere sind Umsetzungen konkreter Aufträge.
Dabei handelt es sich meistens um eigene Projekte oder Unternehmungen von Freunden und Bekannten.

Beruflich bin ich derzeit als Produktmanagerin Online in einem großen regionalem Verlag tätig. Mein Job ist sehr schnelllebig – gerade im Zusammenhang mit den immer fortschreitenden Entwicklungen im Netz.
Damit ich weiter am Puls der Zeit – sowohl technisch als auch gestalterisch – bin, nutze ich immer wieder Projekte, um mich auszuprobieren und fortzubilden. Diese Webseite inkl. meiner Projekte und Ideen nutze ich sozusagen als Spielwiese meiner Kreativität. Das bereitet mir nicht nur sehr viel Spaß, sondern meine Motivation ist auch, dass ich aus erster Hand Qualität bewerten kann, die mir tagtäglich im Büro begegnet und ich eine kompetente Ansprechpartnerin für Designer, Programmierer und Auftraggeber sein kann.

Weiterhin finden Sie auf Wassermann Projekte & Referenzen eine Auswahl an Illustrationen und entworfenen Printprodukten. Alle hier veröffentlichten Projekte stehen im Zusammenhang mit meiner Privatperson und sind nicht im Rahmen meines Jobs entstanden.

Der Entwurf, die Gestaltung, das Corporate Design und Umsetzung jeder Kreation unterliegen meinem Copyright.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihre Wencke Wassermann